GVSH Nomierungsrangliste 2018 LP AK 50

In der Nominierungsrangliste werden nur Spieler/innen geführt, die dem GVSH per E-Mail an gvsh@golf.de ihr Interesse der Teilnahme am Länderpokal AK 50 mitgeteilt haben.

Die Zwischenstände der Nominierungs-Rangliste LP AK 50 des GVSH Rangliste sind am Monatsende der Monate Mai, Juni und Juli auf der Internetseite des GVSH einsehbar.

Die Bekanntgabe der Mannschaft GVSH LP AK 50 erfolgt in zwei Schritten:

1.) Am 22.8. (eventuell schon am 20.08.) werden die besten 7 Spieler nach der Platzierung der Nominierungsrangliste LP AK 50 des GVSH auf www.gvsh.de veröffentlicht (Stichtag 19. August nach der GVSH Meisterschaft AK 50/65).

2.)  Am 29.8. (eventuell schon am 27.08.) werden die noch 2 fehlenden Spieler über die Wildcard Regelung auf www.gvsh.de veröffentlicht (Stichtag 25. August nach dem GVSH MP 5).

Die Nomierungskriterien und Nomierungsrangliste 2018 des GVSH für den Länderpokal AK 50 sind

 

GVSH Ranglisten AK 35, 50, 65 der Damen und Herren 2018

 

Amateur Weltrangliste

Die Amateur Weltrangliste finden Sie unter http://www.wagr.com/

  

Europäische Amateur Ranglisten

Europäische Amateurrangliste der Damen: http://www.ega-golf.ch/rankings/women
Europäische Amateurrangliste der Herren: http://www.ega-golf.ch/rankings/men

 

GVSH Ranglisten AK 35, 50, 65 der Damen und Herren 2017

Die GVSH Online Ranglisten (AK 30, 50, 65) finden Sie HIER oder HIER im eigenen Fenster

GVSH Ranglisten der Damen und Herren 2017

Die GVSH Ranglisten der Damen und Herren sind nach der Norddeutschen Meisterschaft (23/24.09.) beendet und liegen nun vor. Leider war es nicht möglich die Ranglisten mit der Ranglisten Software auszuwerten, da die DGL Ergebnisse nicht importiert werden konnten.