Nordsee-Golfclub St.Peter-Ording

Golfsport für Herz- und Schlaganfallpatienten
im
Nordsee-Golfclub St.Peter-Ording

Seit dem Jahr 2006 zählen wir uns zu den wenigen Clubs in der gesamten Bundesrepublik, die eine Schlaganfall-Gruppe führen.

Unsere Bobath-Therapeutin Astrid Kalla und der Golflehrer Thorsten Schulz absolvierten für diese Anerkennung eine umfangreiche, fachgerechte Ausbildung und haben sich diesem wichtigen Thema angenommen.

Mittlerweile hat sich die Gruppe stark etabliert und wir freuen uns sehr, daß unsere Teilnehmer uns am Trainingstag aus weiten Teilen Schleswig Holsteins ansteuern. Es zählt zu unserer Club-Philosophie, Menschen zu unterstützen, die einen solchen Schicksalsschlag erlitten haben, die Lebensfreude gemeinsam zu stärken und die Leidenschaft für den Golfsport (neu) zu entfachen.

Training – Auch für Neueinsteiger!

Unser Training findet jeden Donnerstag statt und auch hier sind Neugierige zum Schnuppergolfen und kennen lernen jederzeit herzlich willkommen.

Gemeinsam lassen wir anschließend das Training bei Kaffee und Kuchen im Restaurant ‚Nordseepanorama‘ gemütlich ausklingen. Gerne stehen Ihnen Thorsten Schulz im Clubsekretariat und Astrid Kalla vorab mit einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.

Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Nordsee-Golfclub St. Peter-Ording e.V
Ansprechpartner: Herr Thorsten Schulz

Eiderweg 1
25826 St. Peter-Ording
Telefon: +49 (0)4863 - 35 45
Telefax: +49 (0)4863 - 42 60

info@golfclub-st-peter-ording.de
www.golfclub-st-peter-ording.de