GVSH Talent-Cup Bronze 2024

Am 25. Mai 2024 findet zum 5. Mal in Folge der GVSH Talent-Cup, bzw. jetzt GVSH Talent-Cup Bronze im MHGC Aukrug statt.

Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und jünger, die mindestens das alte Bronze-Abzeichen oder bereits 9 Bronzesticker, Silber oder Gold des neuen DGV-Kindergolfabzeichens erreicht und maximal einen Handicap-Index von 45 erlangt haben (bei Anmeldung) sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung:

 

GVSH Talent-Cup 2023

Am 8. Juli fand zum vierten Male der GVSH Talent-Cup im MHGC Aukrug statt.

Bei bestem Wetter trafen sich die Kinder der Jahrgänge 2013 und jünger, um ihre ersten Turniererfahrungen zu sammeln. Es wurden 5 Löcher Golf gespielt und 7 Spiele-Stationen durchlaufen. Es wurde gechipt, geputtet (auch mit geschlossenen Augen), Hockeylauf und eine Bahn Speedgolf im Sprint gemeistert. Alle waren hochmotiviert und mit viel Spaß wurden tolle Ergebnisse erzielt! Beim anschließenden Nudelessen wurde ausgiebig diskutiert und gespannt auf die Siegerehrung gewartet. 

Die GVSH Landesjugendwartin Karin Edinger gratulierte den Siegern und überreichte die Pokale und Medaillen.

Sieger der AK10: Henri Richenberger vom Lübeck-Travemünder Golf Klub
Sieger der AK10: Henri Richenberger vom Lübeck-Travemünder Golf Klub
Sieger der AK12: Tim Krauthammer vom G & LC Gut Uhlenhorst