Verbandsliga Damen und Herren 2018

Meldeschluss der Mannschaften war der 5. November per E-Mail an gvsh@golf.de auf Meldeformular.
Meldeschluss der Wünsche bzezüglich Heimspieltermine war auf den 12. November verlängert worden, da die DGL Einteilung des DGV erst am 9. November vorlag.

Am 15. November lagen nun alle Heimspielwünsche vor und hier sind die Einteilungen Verbandsliga der Damen und Herren 2018 in Gruppen mit Heimspielterminen.

Wir bitten um Beachtung der Korrektur vom 17.11. in der Gruppe 4 der Herren:
Dort wird am 27. Mai im GC Fehmarn und nicht im GC Gut Waldshagen gespielt:

Verbandsliga Damen und Herren 2017

Endstand Verbandsliga Damen 2017
Endstand Verbandsliga Herren 2017

Am 13. August fand in der Gruppe 1 der Damen das Nachhholspiel im GC an der Schlei statt. Die anderen Errgebnisse der Damen (siehe unten) vom 6. August sind nun auch eingegeben.


Sieger Gruppe 1 der Damen: Förde GC Glücksburg



Sieger Gruppe 3 der Damen: GC Timmendorfer Strand



Sieger Gruppe 1 der Herren: GC Lutzhorn


Sieger Gruppe 2 der Herren: HLGC Hittfeld 2



Sieger Gruppe 4 der Herren: GP Strelasund 2


  

  

Bitte beachten Sie die Abmeldung vom 6. Februar 2017 der Damen Mannschaft des GC Mecklenburg-Strelitz in der Gruppe 3 der Verbandsliga der Damen, da leider zu weinige Spielerinnen zur Verfügung stehen.

  


Sieger Gruppe 2 Damen: GC Jersbek


Sieger Gruppe 4 Damen: GP Strelasund




Sieger Gruppe 3 Herren: GC Gut Apeldör

Ergebnisse 4. Spieltag vom 17.07.

Die Ergebnisse Damen liegen um 13:30 Uhr nun komplett vor. Die Herren sind nun auch komplett.


Sieger Gruppe 1: GC Buxtehude



Sieger Gruppe2: G&CC Brunstof



Sieger Gruppe 3: GC Föhr



Sieger Gruppe 4: GC Lutzhorn



Sieger Gruppe 5: MHGC Aukrug


Sieger Gruppe 1: MHGC Aukrug




Sieger Gruppe 2: GC St. Dionys


Sieger Gruppe 3: GC an der Pinnau


Sieger Gruppe 4: GC Mecklenburg Strelitz