Am 17. November wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 18 aktualisiert.
Es wurden die Austragungsorte des DGV aus dem DGV Wettspiekalender vom 14.11.2017 ergänzt.

Am 13. November wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 16 und 17 aktualisiert.
Quali für das Finale MM von SH der J+M AK 14 16 18 am 19. Mai auf der GA Wulfsmühle
Quali DMM Region Nord der Jungen im GC Buchholz-Nordheide am 19. Mai
Jugendmeisterschaft der Region Nord der Mädchen im Hamburger GC
DMM AK 50 Landesliga Nord 1 Herren im GC Kitzeberg
DMM AK 50 Oberliga Nord 1 Herren im GC Gut Waldhof
DMM AK 50 Oberliga Nord 1 Damen im GC Büsum Dtihmarschen

Am 24. Oktober wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 15 aktualisiert.
Die Qualifikation DMM Mädchen Regionalfinale der Region Nord findet am 19. Mai (nicht 3.6.) im GC Altenhof statt.

Am 13. Oktober wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 14 aktualisiert.
Die Norddeutsche Meisterschaft findet am 22./23.09. im GC Gut Haseldorf statt.

Am 6. Oktober wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 13 aktualisiert.
Die GVSH Vierermeisterschaft findet am 9. Juni statt. Ansonsten hat sich an den Terminen nichts gerändert. Bei den Austragungsorten fehlt noch die Norddeutsche Meisterschaft. Die Austragungsorte DMM AK 50 Landesliga und Oberliga können erst nach der Gruppeneinteilung durch den DGV Ende Oktober endgültig vergeben werden.

Am 23.09. wurde auf der GVSH Spielführersitzung Version 10 des GVSH Wettspielplanes 2018 besprochen. Es waren und sind noch Anpassungen des GVSH Wettspielplanes notwendig. Die Termine sind schon recht stabil bis auf die GVSH Vierermeisterschaft (Klärung ab dem 5.10.).